Empfohlen

🌍Welcome to One Jena, One Life!🌱

Hi! Wir sind die Freiwilligen, die für One Jena, One Life verantwortlich sind.
Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere Initiative zur Förderung von interkulturellem Verständnis, nachhaltigem Leben und einer besseren Lebensqualität in Jena vorzustellen. Gemeinsam werden wir Bewusstsein schaffen, Erfahrungen austauschen und Verbindungen innerhalb unserer vielfältigen Gemeinschaft aufbauen. Begleitet uns auf dieser transformativen Reise zu Einheit, Wohlbefinden und positivem Wandel.

Beteiligt euch an dieser transformativen Reise zu Einheit, Wohlbefinden und positivem Wandel.

Lassen Sie uns einen Unterschied machen, einen Schritt nach dem anderen!🤝📸

🎨 Wir präsentieren unser Symbol! 🌈

Als ehrenamtliche Leiter von One Jena, One Life freuen wir uns darauf, unser Veranstaltungsprogramm mit euch zu teilen. Macht euch bereit für eine unglaubliche Reihe von Erlebnissen, die sorgfältig zusammengestellt wurden, um Integration, Wohlbefinden und Spaß zu fördern! Von Wanderungen und Rollenspielen bis hin zu Malworkshops und einer Abschlussfeier haben wir ein unvergessliches Programm vorbereitet.

Schafft gemeinsam mit uns bleibende Erinnerungen und ebnet den Weg für ein nachhaltigeres und integratives Jena.

Lasst uns gemeinsam eine positive Wirkung erzielen! 🌍✨

Looking for new Volunteers

🌟 Begleiten Sie uns auf einer transformativen Reise, während wir eine einjährige Initiative starten, die sich dem Wohlergehen unserer Jugendlichen und Kinder widmet! 🌈 Von September 2024 bis August 2025 wird unsere pulsierende Stadt Jena ein Zentrum für die Stärkung von Programmen und Initiativen sein, die sich auf die Jugend- und Kinderhilfe konzentrieren.

Eurowerkstatt e.V. celebrates Tag der Vielfalt!

Feiert mit uns den 10. Tag der Vielfalt in Jena! 🎉🌈

Am 23. Mai von 15:00 bis 19:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, gemeinsam den Tag der Vielfalt in Jena zu feiern. Unter dem Motto ‘Gemeinsam ein Ganzes’ erwartet euch ein fantastisches Bühnenprogramm mit Musik, Tanz und Theater sowie spannende Mitmach-Aktionen für alle. Sie können uns am Stand der Eurowerkstatt mit Spielen und Informationen zur internationalen Mobilität treffen!🎭🎶💃

Diese Veranstaltung wird vom Büro für Migration und Integration der Stadtverwaltung Jena in Zusammenarbeit mit der Fachstelle Interkulturelle Öffnung der AWO Mitte-West-Thüringen e.V. und vielen anderen Organisationen organisiert.

Vielfalt betrifft uns alle, denn Demokratie lebt von Vielfalt. 🌍

Wir freuen uns auf euch! 😊

de_DEGerman